Goodbye

Bild: 2018-02/y24-goodbye.jpg

Hallo Freunde und Gönner von yours24,

nach langer und intensiver Zeit der Präsenz im Nachtleben haben wir uns dazu entschlossen, unser uns sehr am Herzen liegendes Projekt yours24 aufzulösen.

Es war der 09.09.2007 als wir mit Pauken und Trompeten online gingen - es vergingen Jahre um Jahre, in denen unsere ehrenamtlich tätigen Fotografen von Event zu Event und von Club zu Club tingelten um das Nachtleben zu dokumentieren und unzählige Mitarbeiter im Hintergrund, für den Außenstehenden nicht ersichtlich und ahnbar, mitwirkten.

Kooperationen mit diversen Printmedien, anderen Onlinekanälen, Projekte mit (Sport-)Vereinen, Radiosendern, Firmen, Institutionen und eigene Veranstaltungsreihen, enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern sowie Innovation, Freude am eigenen Handeln und Tun, prägte diese für uns sehr eindrückliche und ereignisreiche Zeit. Es entstanden enge Freundschaften, es war spürbar, was mit Zusammenhalt und Willen erreichbar ist. Der Spaß an der Sache kam nie zu kurz: nicht selten wird heute noch über gemeinsam Erlebtes herzlich gelacht.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei all den Menschen herzlich bedanken, die uns, in welcher Art und Weise auch immer, begegnet sind, die uns begleitet und unterstützt haben. Danke an alle, die bei unserem Projekt über die Jahre hinweg mitgewirkt haben und ihre Freizeit für ein tolles Hobby investiert haben. Danke an alle, die uns vertraut haben, die sich ablichten ließen, die in unseren Videocasts und Podcasts mitgemacht haben - DANKE an alle, die uns zu dem gemacht haben, was wir wurden: ein allseits bekanntes Onlineportal mit einem Namen, der für Spaß, Qualität, Zuverlässigkeit, Professionalität und Freundschaft steht.

Wir werden unseren Server im Februar abschalten. Nutzt die Zeit und sichert euch noch die Fotos aus der Vergangenheit. Hinter jedem Foto steckt eine Erinnerung und vielleicht auch eine Geschichte, an die ihr euch vielleicht auch heute noch gerne erinnert.

DANKE für die tolle Zeit mit euch!

Eure yours24.de-Crew