CineCity

Götz Optik
 
DaJohn

Glory's Asia Markt 
netti
netti
Geburtstag: 13/01/1981
Geschlecht: weiblich
Familienstand: single
Nationalität: Ossi :-)
Region: Crailsheim
thats me
Raucher: ja
Bildung: Mittlere Reife
Beruf: ja
Lieblingslied: wechselhaft..
Lieblingsband: hm.. nich wirklich..
Bester Film: Serie: "Grey´s Anatomy" ..hehe..
Motto: man lebt nur einmal..
Musikgeschmack: bin da flexibel :-) aber sehr gern house & vocal trance :-))
my love life
Sex...: ist mir wichtig
Anzahl Exfreunde/in: geheim
Kinder: noch keine
Mein Charakter: ich glaub ich mache meinem Namen alle Ehre ;-)
scene for me
Nightlifedrink: Latte Macchiato, Red Bull, Cocktails
Stammlocation: Gute Frage..!? Gibt´s für mich nicht ;-)
Alkohol: gelegentlich
Tanzen: eher nicht
Benutzerstatus
Aufrufe 21035
Online Status OFFLINE
Zuletzt Online 15/11/2010
Freundschaft 65
Profilpunkte
Alter 36
Galerie

Gute Freunde and me.. :-)
 
<< Erste < Vorherige [1] 2 3 4 5 6 ... 10 Nächste > Letzte >>
 
Freunde

Freunde

OFFLINE vwmarry24
OFFLINE Oaklandboy
OFFLINE Fee
OFFLINE SchizZzophrenia
OFFLINE elija logan
OFFLINE clemensp
 
<< Erste < Vorherige [1] 2 3 4 5 6 ... 11 Nächste > Letzte >>
 
and finaly
Freitext: Das Leben sollte keine Reise sein,
mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab
anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, was zu trinken in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend:
"Wow, was für eine Fahrt!"
________________________________________


Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist." Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: ,Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'."


Fazit:

Ein selbstverschuldeter Kater: 100,00 Euro
Kaputte Möbel: 250,00 Euro
Frühstück: 10,00 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

Wer war da?
Die letzten 10 Besucher
 
BildNameZeit
   Dori  30-10-2017 14:07 
   MichiGrossmann  12-10-2017 22:06 
   Energy_22  19-03-2017 12:53 
   Tamisix  24-02-2017 17:32 
   ginnie  16-09-2016 22:18 
   Zangetsu  08-05-2015 08:08 
   am63  09-12-2014 04:50 
   insolence  21-09-2014 12:01 
   mephy  18-08-2014 13:31 
   donconnew  07-05-2013 15:15 
 
 1910 Gäste haben dieses Profil besucht 
Gästebuch

Name Eintragung
ginnie

Crailsheim
Erstellt am: 29/07/2008 08:55:19

Meiner allerbesten und allerliebsten Freundinn mal nen ganz ganz lieben Gruß da lass.
Danke dae es dich gibt, was wäre ich im moment ohne dich ?

*bussi*
Bis später Süße



Sabi

Crailsheim
Erstellt am: 04/07/2008 13:36:10

Danke für das Kompliment
Aber hey, was würde ich dafür geben, wenn diese Franzosenmützen, die DIR so toll stehen, mir auch stehen würden... da läuft man n halbes Jahr dran vorbei und weiß genau, dass das super besch.. bei einem aussieht!


ginnie

Crailsheim
Erstellt am: 30/05/2008 02:11:10



mehr davon haben mag

dickes bussi deine ginnie
Feedback von netti: *lol* wo hast´n das pic auf einmal her *g*

ginnie

Crailsheim
Erstellt am: 05/03/2008 05:38:11



Einen wunderschönen guten Morgen, wünsch ich dir

ginnie

Crailsheim
Erstellt am: 19/02/2008 15:05:58



hehe denk dran :-P
Feedback von netti: *lol* danke für nicht wirksame warnung *lol*
gerade eben 21.02.08 kurz vor 8 uhr:
procter richtung handelshof
Laserung
80 km/h abzüglich 3 km/h = 77 km/h zu schnell
hrrhrrhrr
ca. 70 € und 3 Punkte buhuu..
aber nette plozilisten :-D wie putzig :-D hmm..


<< Erste < Vorherige [1] 2 3 4 5 6 Nächste > Letzte >>
Forum
Letzte 5 Forumeinträge
DatumBetreffKategorieAufrufe
08/08/2008 17:31:48Re:der Ultimative Netti_Ginnie ThreadHauptforum20916
27/05/2008 06:38:19Happy Burtseltag Ginnieeee !!!!Hauptforum1860
26/05/2008 18:41:19Re:Happy Birthday Killi !!!!!!!!Hauptforum1496
03/05/2008 16:39:38Re:Happy Birthday BeniHauptforum689
03/03/2008 07:42:10Re:HappBirthday NochiHauptforum1020